Montag, 25. Juni 2012

meine Woche 25

Gesehen -SatC und FUSSBALL
Gehört - milow
Gelesen - die therapie und die instyle
Getan -balkon arbeiten
Gegessen - ich hatte sooo einen hunger auf chinesisch, käseplatte, brötchen und und und
Getrunken - diese woche mal keine cola
Gedacht - S O N N E
Gefreut - sie war da, die sonne und dann war sie auch schon wieder weg :-(
Geärgert - über rein gar nichts :-)
Gewünscht - weltfrieden
Gekauft - wieder nichts. obwohl ich "shoppen" war. die schuhe passten aber nicht so recht und der manter leider auch nicht
Geklickt - viele blogs.... es werden immer mehr
Gelackt - die verdammten nägel sind immer noch kaputt :-( ich fühle mich sooo nackt!

week 25
 mein sonntag morgen, fussball, chinesisch holen, frühstück, eis in der sonne, noch mehr frühstück, buffalos (mal wieder ;-)), tamaris (geile farben), ach der mantel, aber leider nur in 38 und der war zu groß :-(, käseplatte und chinesisch - mir knurrt schon wieder der magen

Sonntag, 24. Juni 2012

lange habe ich


überlegt, ob ich euch meinen garten vorstellen soll. es ist wirklich viel passiert. leider sieht man es nicht. oder bin ich wieder nur so kritisch?

hier, hier und hier hatte ich euch schon ein paar eindrücke aus unserem garten gezeigt. leider war ich nicht so eifrig mit "vorher_nacher bildern" machen, wie beim innenausbau. dennoch bin ich stolz auf meine arbeit. 
ich werde mich also, mit der kamera bewaffnet in den garten bewegen und ein paar "nachher" bilder machen. hier ein, zwei "zwischendurch bilder" ;-)




huhu :-) das bin ich
mein "berg" ihr werdet lachen, wenn ihr ihn ganz seht

gestrüpp

gesammelte steine. sie lagen überall


seht ihr den berg dahinten? das haben wir alles rausgeschnitten

an den bildern ist mir gerade aufgefallen, dass noch gar keine blätter an den bäumen waren. gott, ist das schon wieder sooooo lange her?

und da geht er hin ....


....unser balkon. ich sage an dieser stelle "aufwiedersehen" und freue mich auf deinen nachfolger.




wenn alles gut geht, kann ich euch unseren neuen balkon wohl im juli vorstellen :-)

Samstag, 23. Juni 2012

buffalo - unfassbar

mein schuhschrank wird dominiert von buffalo! unfassbar! mir war das ja irgendwie schon klar, aber das es soooo viele sind. aber was bin ich auch so blöd und zähle durch ;-) selbst schuld. meinen freund beruhigt es in erster linie, dass ich keine schuhe mit roter sohle sammle.

ich weiß, dass ihr es wisst! jawohl, denn ich bin ne bloggerin! und wovon träumt eine bloggerin? na sicher, von DEM perfekten schuh! und wo findet man den perfekten schuh? genau! keine ahnung! :-/
was macht die bloggerin also? richtig! sie liest andere blogs. und was findet sie? richtig! die rote sohle. immer und immer wieder.
und wir blogger wissen ja, was passiert, wenn man dinge immer und immer wieder auf blogs sieht. richtig! es werden begehrlichkeiten geweckt ;-)

so auch bei mir! denn ich bin nicht nur bloggerin, nein ich bin frau und was sagt man über frauen? wir sind das schwache geschlecht. und wisst ihr was? ich kann dagegen nichts sagen, denn sobald ich auch nur rote sohlen sehe, werde ich schwach....... ;-)






p.s. ich bin ja mal gespannt, wann ich euch die roten sohlen präsentieren kann :-)
p.p.s. falls buffalo auf die idee kommen sollte mir ein paar probe schuhe zuschicken zu wollen, immer her damit :-)
p.p.p.s. gilt natürlich für christian louboutin ebenfall :-D

könnt ihr euch noch an diesen post erinnern? ich kann euch sagen, meine schuhe haben endlich ihr zu hause bekommen :-)

Freitag, 22. Juni 2012

freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich diese woche ganz viel gepostet. leider kam immer wieder was dazwischen. morgen abend habe ich aber zeit. jawohl! *zumkalenderschiel*
2. was war nochmal Urlaub?
3. Nein, wir werden nicht wieder so einen beschie[...]enen sommer haben. NEIN, NEIN, NEIN
4. pfannkuchen zum Frühstück. hatte ich noch nie!
5. Es ist immer schön wenn ich durch den garten gehe und sehe, wie meine gepfanzten blumen blühen *hach*
6.  ??? extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das spiel, morgen habe ich gartenarbeit und bloggen geplant und Sonntag möchte ich soooo gerne mal ein eis essen gehen :-/ !

ich wünsche euch allen ein wundervolles wochenende!

Sonntag, 17. Juni 2012

meine Woche 24

Gesehen - gefühlt nur shoppingqueen :-))
Gehört - nichts so wirklich
Gelesen - der seelenbrecher
Getan -viel gartenarbeit
Gegessen -viel gesundes, aber das war nur ein versehen ;-)
Getrunken - cola, hatte ja gesundes essen....
Gedacht -wohne doch nicht hinterm mond
Gefreut - über den rossmann aufsteller
Geärgert - über das wetter, aber das macht wohl jeder gerade
Gewünscht - na sonne!
Gekauft - glitzerlack, nagelpfeile und sticker :-)
Geklickt - blogs
Gelackt - meinen nägeln geht es immer noch nicht besser :-/


week 24
 regenoutfit, snow white aufsteller, starbucks, gesundes essen, shopping, shopping queen :-)

Donnerstag, 14. Juni 2012

auf nach münchen....

.... ne jetzt noch nicht, aber bald. naja gut, es ist noch ein wenig hin, ABER ich will vorbereitet sein.

WAS muss ich in münchen sehen?

WO sollte man essen gehen?

WO sollte ich shoppen :-) ?

dazu muss ich sagen, dass ich in meinem umkreis weder einen ZARA, noch einen DM habe. Diese beiden läden stehen ganz weit oben auf meiner liste. hat ja auch was c.a. 600km zu fahren um in einem DM catrice lidschatten zu kaufen :-D
zurück zum thema. vielleicht könnt ihr mir helfen, die oben gestellten Fragen zu beantworten....

Essen: L'Osteria, Frozen Yogurt (dann kann ich mal mitreden)....

Shoppen: Theresa (zumindestens um mir die Bals anzuschauen), ZARA, DM (Catrice), COS, MAC....

ihr seht - ich brauche H I L F E ............... ;-)

ich musste gestern aber feststellen, dass ich vllt auf einem dorf wohne, aber nicht hinterm mond. mein rossmann hat sogar die snow white LE von essence :-)




es durfte auch was mit :-)


heute waren die sticker schon alle :-( (hätte doch 2 mitnehmen sollen). ich bin aber auch ein spielkind....

Sonntag, 10. Juni 2012

meine woche 23

Gesehen - die geissens, big bang theory, greys anatomy, private practice, vampire diaries,
Gehört - schlechte nachrichen, naja das beste draus machen!
Gelesen - der seelenbrecher, ich bin eine sehr langsame leserin
Getan - geputz, geputz, geputz
Gegessen - lauchsuppe, ofenkartoffeln, miraccoli, nudeln gorgonzola
Getrunken -wasser, sprudelbrause
Gedacht - mir ist schon wieder sooo kalt
Gefreut - bald bleibt der kleine mann über nacht :-)
Geärgert - über die schlechte nachricht.
Gewünscht - sonne! wärme!
Gekauft -nüscht
Geklickt - bloglovin 
Gelackt - leider keinen.... meine nägel sind kaputt :-(



week23


der guten morgen starbucks, balkon fortschritte, vero im fernsehen, wein, erster selbstgemachter obstsalat, kaputte nägel, lecker essen, noch mehr wein, der schlumpf :-)











meine Woche 22

Gesehen - drive und verblendung
Gehört - ein bißchen viva
Gelesen - der seelenbrecher (grad angefangen)
Getan - einen kinderwagen kaputt gemacht :-(
Gegessen - gyros :-)
Getrunken -cola ups :-/
Gedacht -oooh eine kröte im garten :-()
Gefreut - über viele neue sachen :-)
Geärgert - der blöde wetterbericht hat wohl recht :-(
Gewünscht -einen schönen sommer, ich bin doch einfach glücklich zu machen ;-)
Gekauft -viel bei H+M
Geklickt - bloglovin
Gelackt - holiday (chanel)

Week 22
 gyros, kröte, outfit, kaputt :-(, mein bein, pasta, chanel, vampire diaries

outfit

eigentlich weiß ich gar nicht, was ich dazu schreiben kann.... na schaut einfach mal ;-)




 



so bin ich auf einen geburtstag gegangen.

die qualität ist leider nicht so gut, weil ich mal wieder mit dem iPhone fotos gemacht habe. ich vergesse immer die kamera rauszuholen :-(

vielleicht werde ich doch nochmal ein richtiger blogger - hihi :o)

Samstag, 9. Juni 2012

darf ich euch vorstellen?

mr. toffi :-)

ja wirklich!

ich durfte fotos von ihm machen. natürlich ohne kopf. das war die bedingung.

naja, damit können wir leben oder?



Freitag, 8. Juni 2012

meine Woche 21

Gesehen - die üblichen serien....
Gehört - playlists vom iPod
Gelesen - noch nichts, suche gerade ein neues buch
Getan - arbeit, arbeit, arbeit puuuh
Gegessen -leider zu wenig obst, das änder ich jetzt
Getrunken -wasser, na wenigstens ist das gesund :-)
Gedacht -ich muss sport machen.... morgen fange ich an
Gefreut -ähm, bestimmt
Geärgert -über nichts !
Gewünscht -sonne bleib bitte. geht nicht mehr weg!
Gekauft -nur bestellt :-)
Geklickt - bloglovin
Gelackt - essie sugar daddy.... ein besserer klarlack :-(

Week 21
 der kleine mann und seine mama, inspiration, ich im sommeroutfit, ich hinterm handy, chanel, mini, inspiration für mr toffi, endlich ordnung

lidschatten und so (tag)

die liebe tatjana0905 hat mich via instagram schon vor einiger zeit gefragt, was mein liebster lidschatten im moment ist. tjaaaa und da frau toffi ja bekanntlich nicht die schnellste ist *hust*, komme ich erst heute dazu ;-)

hier ist er also, mein libster lidschatten. kein chanel, kein dior sondern catrice


catrice

in love with hulk

ich bin also momentan toootal verliebt in hulk :-)

Freitags füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Seit gestern weiß ich wem ich trauen kann.
2. Ich habe noch nie Frozen Joghurt gegessen. Sowas gibt es auf dem Dorf doch auch nicht ;-)
3. Erst wenn man ähäääm???
4. Das Wochenende wird sooooo gut.
5. Was mal Laster waren sind heute Bobby Cars.
6.  Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig gartenarbeit (Höööö? freuen?), morgen habe ich Gartenarbeit und Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich in der Therme entspannen, oder so!



Ein tolles Wochenende an alle :-)

Donnerstag, 7. Juni 2012

meine Woche 20

Gesehen - zum ersten mal meine schwägerin - sehr nett
Gehört - ziemlich viel über krankenheiten im alter
Gelesen - das komische frauenbuch zu ende gelesen. war aber gut :-)
Getan - gekärchert :-)
Gegessen - zuuuu lange her
Getrunken -wasser
Gedacht - meine haare müssen doch nochmal dunkler und zack, saß ich bei meinem friseur :-)
Gefreut -wir hatten urlaub :-)
Geärgert -ich werde nicht braun ;-( menno
Gewünscht - eine leichte bräune, dann sähe ich nicht so krank aus
Gekauft -gel für meinen freund. uiui
Geklickt - bloglovin
Gelackt - aloha von dior

Week 20
kärchern, geschenke, kette, unsere beine, mein fuß, mein uiui neon schal, friseur

instagram

irgendwie macht es ja jeder, oder? also muss ich doch auch, oder? ist ja auch trendig, oder?

aber na sicher :-) ich bin auch dabei














zu finden als toffifeeee

Mittwoch, 6. Juni 2012

Liebster Blog

die liebe chocomauz von small adventures hat mich getagged.


Die Regeln:1. Poste den Award auf Deinem Blog.
2. Verlinke die Person, die ihn Dir verliehen hat.

3. Gib den Award an 5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.



Da muss ich erstmal schauen, wer weniger als 200 Leser hat. Meist achte ich ja auf sowas gar nicht. hmmm


- The princess, her bags and the wardrobe
-Vom Leben und Liebe
-Rock and Glitter
-The Prime of Life
-ninaup
-bazia



(dieser post ist ein gutes beispiel, wie verwirrt ich manchmal bin! ich habe ihn nämlich nicht veröffentlicht, sondern unter entwurf gespeichert. tztzt! aber so konnte ich auch ganz gut nacholen, meine getaggten blogs zu informieren. DAS hätte ich nämlich auch vergessen. *seufz*)