Samstag, 31. Dezember 2016

Das war mein Dezember 2016


Verbundenheit, Wahrheit und Versprechen, waren meine Wörter für 2017. (Verbundenheit, Sparsam, Kind waren die Wörter für 2016. Treffender ging es nicht. <3)


Ich trinke zu wenig und schleppe nun meine kleinen Wasserflaschen überall hin.


MiniToffis HomeComingOutfit passt immer noch :-D.


Dieses Jahr gab es noch mal einen Adventskalender für einen Erwachsenen - dem Mann. Ab 2017 nur noch für die Kleine. Das ist nämlich ein ganz schöner Aufwand. Puh.


Kaffee halt. Auch im Dezember ganz hoch um Kurs :-D.


Die Kleine trägt den Strampler vom Patenjungen. Hach, da geht mein Herz auf. 4 Jahre ist es her, dass er ihn anhatte.... .


Familie Toffi hat einen Ausflug zum Weihnachtsmarkt gemacht.


Pulverschnee gab es auch.



Unser Baby fand endlich die Nonomo toll.


Schläft aber auch gerne auf Mamas Schoß.


Wir haben uns eine neue "Kaffeemaschine" gegönnt.


Und auf meinem Augenmake-up entferner steht nun Mizellen Blablabla... . Inhaltsstoffe sind dieselben. Tja nun. Zum Glück wußte ich den Preis nicht mehr.


Den Papa einkaufen geschickt und MiniToffi und ich sind im Kreis gefahren.


Das erste Mal Chu..., vergessen wie sie heißen. Ging so.


Das Baby geht nun alleine ins Bett. Bis jetzt blieb immer einer bei ihr liegen. Wir testeten dann mal das Rausgehen und was soll ich sagen, sie schläft. Somit haben der Mann und ich nach 3 Monaten wieder Paarzeit.


Dafür wird sie leider zu einer Frühaufsteherin. ByeBye meine Stunde morgens für mich.


:-D


Klamotten aussortieren. Gerade bei so Lieblingsteilen blutet mein Herz.


Die Zeit rast... Leider.


Nachsorge im Krankenhaus. Die sagen, alles super verheilt. Ich sage: "Definitiv nicht!"




Weil das Baby abends nun (die erste Runde) alleine schläft, können wir unser Essen wieder in Ruhe genießen.


Der erste Kaffee bevor es in den Weihnachtstrubel geht.


Kaffeepause, da das Baby auch Hunger hatte.


Und dann kam die Familie zum Kaffee. Ich bin momentan leider für derartigen Stress nicht ausgelegt.


Meine neue Tasse an unserem super schönen Weihnachtsbaum.


Mama kauft Klamotten für ihre Enkeltochter. Das gelbe passt jetzt.... . hmmmmm.


Wir hatten einen doofen Tag. Und meine Kuschelhose ist irgendwie auch zu klein... . Mäh.


Der Geburtstagskuchen war super lecker. Ich muss mich selbst loben. :-D


Mit der neuen Kaffeemaschine kann ich auch endlich umgehen.


Ein kleines Geschenk für den Postboten.





Ich hatte mal wieder Sport angefangen. Aber so richtig.... . Naja, warten wir mal die Rückbildung ab.



Richtig schlechte Nacht gehabt. Die Tasse ist Programm.... .


Dafür gab es heilig Abend dann unseren geliebten Ofenkäse. Hauptsache schnell.


Unser wunderschöner Baum. Ich fand den dieses Jahr so schön.


MiniToffi an Weihnachten rausgeputzt.


Und nach Weihnachten wurde es dann auch mal besinnlich.


... ich kann mich nicht beschweren. Aber dennoch passen die engen Jeans noch nicht.


Im Kino mit der Freundin. Das erste Mal 6h ohne Baby.... .




Dafür haben wir abends ganz lange gekuschelt.


Fürs Baby bestellt :-D.


Ach mein Baby. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen