Freitag, 30. Dezember 2016

Das war mein Jahr 2016



1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Defintiv eine 8!
2. Zugenommen oder abgenommen? 
Also erst ganz viel zu und dann so schnell ab, dass ich gar nicht hinterher kam.
3. Haare länger oder kürzer? 
Länger.
4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger? 
Gleich geblieben.
5. Mehr Kohle oder weniger? 
Noch genauso viel.
6. Besseren Job oder schlechteren? 
Der gleiche, der hoffenltich auf mich wartet.
7. Mehr ausgegeben oder weniger?
In Summe viel weniger. Sagt viel über mich aus ... *hust*
8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was? 
Nope, aber auch nicht gepielt.
9. Mehr bewegt oder weniger? 
Viel weniger. Ich hoffe, ich kann bald anfangen zu laufen.
10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr? 
Keine. Ich war echt nicht krank. Wehe Murphy! Einen Tag schaffe ich noch.
11. Davon war für Dich die Schlimmste? 

12. Der hirnrissigste Plan? 
Schwanger einen Wanderurlaub zu machen.
13. Die gefährlichste Unternehmung? 
Ich glaube, mein Leben ist gerade ungefährlich.
14. Die teuerste Anschaffung? 
Ich beziehe das jetzt nur auf mich. Das ist ein paar Schuhe, welches hier noch steht.
Ansonsten haben wir ein Baby bekommen. Da brauchten wir schon alleine ein neues Auto.
15. Das leckerste Essen? 
Ein Mettbröttchen.
16. Das beeindruckendste Buch? 
Ich habe schwanger noch viel gelesen... aber beeindruckend? Eher nicht.

17. Der ergreifendste Film?
Ich überlege.... .
18. Die beste CD? 
Keine CD gekauft. Aber Sarah Connor höre ich gerade sehr häufig.
19. Das schönste Konzert?
Silbermond
20. Die meiste Zeit verbracht mit? 
Mit dem Bauchbewohner.
21. Die schönste Zeit verbracht mit? 
Mit dem Bauchbewohner.
22. Zum ersten Mal getan? 
Ein Baby bekommen.
23. Nach langer Zeit wieder getan? 
Sport. Tschakka
24. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen? 
Diese Rückenschmerzen.
25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? 
-
26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? 
Einen Adventskalender!
27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? 
Ein neues Ladekabel für mein Handy.
28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat? 
Es ist ein Mädchen!
29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe? 
Ich bin schwanger!
30. Dein Wort des Jahres?
MiniToffi
31. Dein Unwort des Jahres? 
Verwöhnen
32. 2016 war in einem Wort? 
Atemberaubend
33. Dein(e) Lieblingsblog(s) des Jahres? 
Frau 0.2, Blumenpost, DailyPia
34. Dein größter Wunsch fürs kommende Jahr? 
Gesundheit
35. Vorsätze fürs neue Jahr 
Daran sitze ich noch....
36. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchen vom vorigen Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen